Deine Karriere bei der Bright Skies GmbH

Finde Deinen neuen Job bei Bright Skies

Werde ein Teil unseres Teams und stürme mit uns gemeinsam die Wolken

Du beschäftigst dich mit den neusten Technologien, arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen, hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist immer auf dem neusten Stand, in der Ära des Mobile-Cloud-Computings? –  Perfekt! Damit bringst Du schon einmal alle grundlegenden Voraussetzungen mit, um Teil des Bright Skies Teams zu werden. Schau Dir gerne unser aktuelles Stellenangebot an. Dort findest Du eine genaue Übersicht mit allen Details und Anforderungen zu den jeweiligen Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sehen Dich hoffentlich bald in einem unserer Büroräume!

ÜBER BRIGHT SKIES

Bright Skies ist eines der führenden Beratungshäuser in Deutschland mit starkem Fokus auf Microsoft Cloud Technologien. Mit aktuell elf Microsoft Gold- und drei Silberkompetenzen gehören wir zu den besten aufgestellten IT-Dienstleister in diesem Umfeld.

Wer bei uns einsteigt, den erwarten viele spannende Karriere- und Entwicklungsperspektiven. Wir unterstützen konsequent die Weiterbildung und Zertifizierung unserer Kollegen und bieten Dir eine einzigartige Plattform für deine Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Bei uns arbeitest Du prinzipiell vor Ort beim Kunden oder von deinem Lieblingsplatz aus. Das kann sowohl das Büro als auch dein eigener Schreibtisch im Homeoffice sein.

Weltoffenheit, Toleranz, Vertrauen und Respekt sind die für uns wichtigsten Grundlagen einer Zusammenarbeit und die DNA unseres Unternehmens.

Search Simple search