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Service Partner Manager (m/w/d)

Service Partner Manager (m/w/d)

Du bist Problemlöser, der technische Herausforderungen liebt und dabei nie die Kunden aus dem Auge verliert?

Wir suchen Dich, um unser After Sales Service Team bei SMEG mit fachlichen Kenntnissen und offenem Ohr zu unterstützen.

Du möchtest bei einem Unternehmen, das weltweit für höchste Qualität, unverwechselbarem Design und Innovation steht unseren exzellenten Kundendienst und Produktqualität auf das nächste Level heben?

Dann werde Teil als Service Partner Manager (m/w/d) in unserem engagierten, dynamischen Team.

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die operative und strategische Steuerung unserer externen Partner im Bereich After Sales Service
  • Du unterstützt operativ unserere Premium-Partner im Tagesgeschäft
  • Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Partner und Schnittstelle zu den internen Stakeholdern
  • Du begleitest die Einführung neuer Prozesse im operativen Geschäft und hilfst bei der Aussteuerung unserer Servicepartner
  • Du entwickelst gemeinsam mit den Partnern Prozesse weiter, überwachst KPIs und stellst die Servicequalität sicher
  • Du initiierst interne Projekte selbständig und arbeitest abteilungsübergreifend an Unternehmensinitiativen mit

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Erfahrung im Partnermanagement oder After-Sales-Service wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und gutes Verständnis für Serviceprozesse und technische Abläufe
  • Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Freude an der Zusammenarbeit mit vielfältigen Partnern und Dienstleistern und Teamplayer
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools (z.?B. CRM, Ticketing-Systeme)

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst:

  • Teamgeist und Du Kultur wird bei uns großgeschrieben und gelebt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance Ideen aktiv einzubringen, umzusetzen und Deinen eigenen „Fußabdruck“ zu hinterlassen
  • Persönliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine Premium-Design-Marke mit starkem Wachstum und Entwicklungspotential
  • Einen interessanten, abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes Team, das die Marke SMEG und den Servicegedanken lebt
  • Flache Berichtsstrukturen, kurze Entscheidungswege, offene Feedback- und Befähigungskultur.
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeiterkonditionen (SMEG & la Pavoni)
  • Individuelle Aus- und Fortbildung, inhouse Coaching und Mentoring
  • Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung (Donnersbergerbrücke) und div. Einkaufsmöglichkeiten und einem großen Gastronomieangebot
  • Attraktives Mitarbeiter Benefit Programm mit monatlichem Sachbezug, JobRad, WellPass

Interesse?

Du möchtest gerne am Erfolg von SMEG teilhaben? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen wende Dich bitte an unser Recruiting Team unter +49 89 923348 351
Service Partner Manager (m/w/d) - Job - SMEG Deutschland GmbH
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Contact

Claudia Cornelia Berlet
089923348351
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