The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Vertriebsassistenz (m/w/d), Teilzeit, Münsing - Job Home office - SmartRay Career

Vertriebsassistenz (m/w/d), Teilzeit, Münsing

Willkommen bei SmartRay!

SmartRay ist führender Hersteller in der 3D-Sensorik für anspruchsvolle, hochpräzise Inspektion und Messtechnik. Ein deutsches Unternehmen, auf das sich globale Hersteller verlassen, um eine hohe Produktqualität sicherzustellen und Prozesse zu optimieren. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden eröffnen wir neue Wege, um die Herausforderungen der Inspektion und Messung zu lösen.

Bei unserer Arbeit setzen wir auf Zuverlässigkeit, gegenseitige Wertschätzung und Ehrlichkeit. Auf wirtschaftliche, ökologische und soziale Verantwortung. Auf höchstmögliche Qualitätsstandards. Und ganz besonderes auf unsere Mitarbeiter, die mit smarten Ideen und Engagement zum internationalen Erfolg unserer Produkte beitragen.

Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Sie brennen für hochmoderne 3D-Technologien? Sie möchten mit Ihrem Know-how Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Was wir Ihnen bieten:

  • Spannende, internationale Projekte in der industriellen Bildverarbeitung / 3D Vision
  • Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch unser professionelles Talentmanagement
  • Langfristige Perspektiven in einem schnell wachsenden Technologie-Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Zielvereinbarungen und Bonussystem
  • Moderne Arbeitsplätze, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen
  • Vielfältige soziale Zusatzleistungen und ein maßgeschneidertes Benefits Paket
  • Eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Ideen schätzt
  • Arbeiten in internationaler Umgebung (12 Nationen unter einem Dach)
  • Eine flache Organisationsstruktur, Gespräche auf Augenhöhe und das Prinzip der Offenen Tür
  • Eine regelmäßige, transparente Unternehmenskommunikation
  • Attraktiver Standort in Münsing mit Blick auf den Starnberger See (Tölzer Land, S-Bahn-Netz München)

Was Sie erwartet:

  • Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle administrativen Aufgaben unseres Salesbereichs in unserer JOSY Business Unit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
  • Sie unterstützen bei der Optimierung unserer Dokumente wie, z.B. Präsentationen, erstellen Angebote und verfolgen diese bis zum Abschluss.
  • Sie führen Prozesse ein und stellen deren Einhaltung sicher, dass alle relevanten Daten jederzeit verfügbar sind.
  • Sie unterstützen bei der Preisgestaltung und sorgen für die reibungslose Implementierung der Preise in unser ERP-System. Zudem sind Sie in Marketingaktivitäten involviert.
  • Sie planen und organisieren Meetings und sind ein wichtiger Teil unseres Teams auf Messen und Veranstaltungen.

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung in einem Industrieunternehmen 
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
  • Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
  • Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Freude an der Arbeit mit technischen Projekten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

Sie möchten gerne als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihr Potenzial bei uns entfalten und weiterentwickeln? Dann nutzen Sie unser online Bewerbertool und laden Sie einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) hoch. 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

Submit application

Contact

Carmen Karsch