
Office Manager (m/w/d)
Die EMIRAT AG ist eine weltweit tätige Full-Service-Promotions-Agentur, die sich auf die Entwicklung und Absicherung von Gewinnspielen mit Gewinnwahrscheinlichkeiten zu Promotionszwecken mit Standorten in München und Dubai spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Münchner Teams am Elisabethplatz suchen wir einen
Office Manager (m/w/d)
Als Office Manager (m/w/d) halten Sie dem Team den Rücken frei und sind mit Freude dabei.
Ihre Aufgaben
- Telefonzentrale, Eingangs- und Ausgangspost
- Bestellung und Verwaltung der Verbrauchsgüter, des Büromaterials und der Getränke
- Pflege unserer Pflanzen
- Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, sowie der Küche
- Begrüßung, Bewirtung und Betreuung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
- Reisekosten- und Auslagenabrechnungen des Teams und der Geschäftsleitung
- Korrespondenz mit Dienstleistern sowie deren Koordination
- Vorbereitende Buchhaltung
- Facility Management
- IT-Bestellung, Verwaltung und EDV-Betreuung (in Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Experten)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Office Manager*in, Sekretär*in, Facility Manager*in oder am Empfang
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, sowie ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität
- Sie wissen, wie Aufgaben zu priorisieren sind und behalten stets den Überblick
- Sie sind teamfähig und sind eine souveräne und sympathische Frohnatur
- Beherrschung der Microsoft Office Anwendungen
- Exzellentes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet Sie:
- ein spannender Job, in dem Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können
- ein dynamisches Team mit freundlichen Kollegen und Kunden aus aller Welt
- Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen
- Unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- eine ausgewogene Work-Life-Balance
- 1-2 Tage/Woche Home-Office möglich (nach der Einarbeitung frei einteilbar)
- einen hundefreundlichen Betrieb, in den Sie Ihre Fellnase gerne begleiten darf
- Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
- Mitarbeiterevents (z.B. Oktoberfest)
- ein schickes Büro im Herzen Schwabings runden unser Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Susan Möcklinghoff wenden:
Telefon 08131/36013-75 · Mobil 01567/8154346 (oder auch Whatsapp)
EMIRAT AG · Elisabethplatz 1 · D-80796 München
Scope of activities
AdministrationCareer level
Young professionalLocation
Elisabethplatz 1, 80796 München, GermanyEmployment type
Full timeDie 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München, ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen, spezialisierte sich auf die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Promotion-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung und der professionellen Risiko-Absicherung ist die EMIRAT AG ein erfahrener Partner für die Realisierung unterschiedlichster attraktiver Verkaufsförderungsmaßnahmen.
EMIRAT Handling & Fulfillment GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, stark expandierender Logistikdienstleister für den Onlinehandel sowie um individuelle E-Commerce- und Fulfillment-Lösungen. Das Angebot erstreckt sich über die gesamte, reibungslose Shop-Logistik-Abwicklung - vom Wareneingang über die Lagerung, Kommissionierung bis zum Versenden an den Endkunden sowie das Retourenmanagement. Auch mit Marketing- und Design-Services als absatzfördernde Maßnahmen werden die Kunden unterstützt. Die Firma steht für vertrauenswürdige, verlässliche Partnerschaften mit sowie erfolgreiche, professionelle Serviceleistungen für Ihre Kunden.