The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns Manville

Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim

Für unseren Unternehmensbereich Sales am Standort Wertheim am Main suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Customer Service, befristet für 1 Jahr in Vollzeit - 37,5 Std./Woche.

Ihre Aufgaben

  • Auftragskoordination mit internen und externen Schnittstellen unter anderem über E-Commerce
  • Auftragsprozess (Eingabe, Änderungen, Stornierungen gemäß "Order processing")
  • Abwicklung von Reklamationen von der Erfassung bis zur Gutschrift Auszahlung
  • Abrechnung der Konsignationsläger
  • Übersetzungstätigkeiten im Rahmen der Auftrags- und Reklamationskoordination
  • Erstellung und Übermittlung von internen und externen Reports
  • Training unserer Kunden im E-Commerce

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der B2B-Kommunikation in einem international agierenden Unternehmen
  • Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie mindestens einer weiteren Sprache (Polnisch, Französisch, Spanisch etc.)
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sichere Handhabung der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Offenes, kommunikatives und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern in Business Meetings, bei Kundenbesuchen und am Telefon
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, eine fundierte Einarbeitung sowie eine positive Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld. Unser Entgeltpaket beinhaltet eine Vergütung nach Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung.

30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen es Ihnen Beruf und Familie zu vereinbaren.
Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns ManvilleKundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns ManvilleKundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns ManvilleKundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns ManvilleKundenbetreuer Customer Service (m/w/d) am Standort Wertheim - Job - Karriere bei Johns Manville
Submit application
Scope of activities
Customer service
Employment type
Full time

Über Johns Manville

Johns Manville, ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Gruppe (NYSE: BRK.A, BRK.B), ist ein führender Hersteller von Markenprodukten für Bau- und Spezialanwendungen.

1858 gegründet, mit Hauptsitz in Denver, Co. (USA) hält Johns Manville in allen Kerngeschäften eine führende Marktposition und erzielt mit weltweit 8.000 Mitarbeitern an 46 Standorten in Nordamerika, Europa und China einen jährlichen Umsatz von über 3 Mrd. US-$. Weitere Informationen finden Sie unter: www.jm.com.

Contact

Gabriele Scheuermann
+49 (0)9342 801-486