Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Space/Retail Store Planner, Interior Designer/Innenarchitekt (m/w/d)
Die Position
Als Retail Space Planner kümmern Sie sich um die Gestaltung der Stores, Shop-In-Shop Bereiche oder Showrooms unserer internationalen renommierten Kunden in den Bereichen Fashion, Mobility, Banken, Accessoires, Department Stores und weiteren. Sie leisten dabei Aufbauarbeit und etablieren Prozesse und Systeme für diese Funktion.
Ihre Aufgaben
Layoutplanungen für konkrete Umsetzungen von kundenspezifischen CI-Konzepten
Umsetzen von Upgrades, Downgrades, Light Versions und anderer Adaptionen
- Erarbeiten von professionellen Visualisierungen
- Kundenberatung in Gestaltungsfragen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur / Interior Design oder Architektur
- Mindestens drei Jahre relevante Arbeitserfahrung, vorzugsweise in der Gestaltung von Retail Flächen / Brand Stores
- Kreativität, Innovationsfreude und Kommunikation gehören zu Ihren Stärken
Beherrschen der relevanten Planungs- und Visualisierungswerkzeuge (Autodesk AutoCAD, Autodesk Revit, Adobe Photoshop, oder vergleichbare)
Kommunikationssicheres Englisch inkl. der relevanten Fachterminologie
Reisebereitschaft, etwa 5-10% Anteil
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sie finden bei uns ein lebendiges und inspirierendes Umfeld, in das Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können. Bewerben Sie sich bei Vizona GmbH.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Grafikdesign und ArchitekturKarrierestufe
mit BerufserfahrungStandort
Feuerbachstraße 9, 79576 Weil am Rhein, DeutschlandArbeitsverhältnis
VollzeitVizonas Stärke ist die Verbindung von Markt-Know-how, technischer Kompetenz und internationaler Präsenz: Vizona realisiert Storekonzepte für Retailer und Markenunternehmen weltweit. Die Teams verstehen sich auf Projektmanagement. Sie arbeiten dabei eng mit dem Kunden und dem Architekten zusammen. Zur Sicherung von Vizonas Wettbewerbsfähigkeit greift das Unternehmen auf ein Netzwerk und Supply Chain Partnern zurück. Qualität, Produktsicherheit und Interesse am Detail gehören zu den unverzichtbaren Werten der Unternehmenskultur.