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Mitarbeiter im Support 1st Level - B2B Software (m/w/d)

Über uns

Hallo, wir sind WinWorker, Marktführer in Deutschland für spezialisierte Handwerker Software.

Unsere Handwerker-Branchenlösung ist einzigartig: Sie bildet die komplette Auftragsabwicklung ab – vom Raumaufmaß bis hin zu Abrechnung und Nachkalkulation. Wir begleiten Handwerker seit über 25 Jahren und entwickeln unsere Software ständig bedürfnisorientiert und innovationsgetrieben weiter. Unser Ziel ist es, unsere Marktführerschaft in ganz Europa auszubauen, um auch über die Grenzen Deutschlands hinweg die Nr. 1 SaaS Cloud zu werden. Und jetzt kommst du ins Spiel: Hast du Lust, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Mit einem offenen Ohr für sie da zu sein, Probleme zu lösen und so für ein optimales Nutzererlebnis zu sorgen?

Perfekt! Dann werde Teil unseres Support Teams in Goch als:

Mitarbeiter im Support 1st Level - B2B Software (m/w/d)

Was dich erwartet

  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • Kompetente Durchführung der Fehleranalyse und selbstständige Bearbeitung von Support-Fällen
  • Unterstützung von Kunden und Kollegen bei Fragen zur Produktpalette
  • Dokumentation von komplexen Anfragen im Ticketsystem
  • Organisation und Aufbereitung aller relevanten Daten
  • Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen (z.B. Qualitätssicherung, 2nd Level Support)

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung mit technischer, kaufmännischer oder technisch-kaufmännischer Ausrichtung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Position mit engem Kundenkontakt und/oder im Bereich Support-Hotline
  • Reges Interesse an aktueller Softwaretechnologie
  • Hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung mit viel Verständnis für die Handwerksbranche
  • Selbstsicherer, verbindlicher und freundlicher Kommunikationsstil
  • Freude an der Kommunikation via Telefon
  • Windows-, MS-Office-Kenntnisse erforderlich, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten

  • Beste Zukunfts- und Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Support für ein sehr gutes Produkt vom Marktführer, das in der Branche beliebt ist
  • Attraktives, wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Sehr gute Work-Life-Balance, Homeoffice Option und 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung (Schulungs- und Trainingsangebote)
  • Intensive und individuelle Einarbeitung
  • Kompetente und erfahrene Kollegen, die dich unterstützen
  • Eine hervorragende technische Infrastruktur
  • Familiäre, offene Unternehmenskultur
  • Betriebsrente nach der Probezeit

Überzeugt?

Du möchtest gerne als Mitarbeiter (m/w/d) im Support dein Potenzial bei uns entfalten und weiterentwickeln? Dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformular. Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!