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Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) - Job Neuss - Jobs

Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

Kawasaki ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einer Vielzahl von Geschäftsfeldern. Industrieroboter sind einer von vielen Produktbereichen, in denen Kawasaki tätig ist. Dabei schöpfen wir aus einer über 50-jährigen Erfahrung als Roboterhersteller in der Industrieautomatisierung. Unterschiedliche Applikationen und Industriesegmente können daher gezielt bedient werden. Unser Angebot umfasst vielfältige Robotertypen zur Automatisierung in der Logistik, in der Montage- und Handhabung, in der Pharma- und Reinraumtechnik bis hin zur Anwendung in hoch spezialisierten Schweiß- und Lackierprozessen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Neuss suchen wir in Teilzeit (20Std./Woche) ab sofort eine/n:

 

Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein offenes, freundliches und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive Vergütung (plus Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • Ein Arbeitszeitkonto und Überstundenzuschläge ab der ersten Minute     
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzliche Betriebsferien an Brauchtumstagen (für Teilzeitmitarbeiter anteilig)
  • Die Möglichkeit über JobRad ein Fahrrad zu leasen
  • Kostenlose Parkplätze

Ihre Aufgaben:

Unterstützung bei den administrativen Tätigkeiten, dazu gehören:

  • Besucherempfang und Bewirtung
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Betreuung und Unterstützung unserer japanischen Kollegen (z.B.: Kommunikation mit den Behörden, Beantragen von Dokumenten, Unterstützung bei der Übersetzung ins deutsche bei Sprachbarrieren)
  • Reisemanagement mit Flug-, Zug-, Hotel- und Mietwagenbuchung
  • Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks
  • Organisation der Hausverwaltung
  • Planung, Vorbereitung und Durchführung von Events und Tagungen
  • Konferenzbewirtung
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B.: Hotelkauffrau/Hotelkaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Fachkraft für Gastronomie)
  • Erste Berufserfahrung innerhalb einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Freude am serviceorientierten Arbeiten, Dienstleistungsgedanke, Spaß am Kontakt mit Gästen
  • Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute englische Fremdsprachenkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • Freude an der Ausführung administrativer Tätigkeiten
  • Kundenorientiertes Auftreten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reichen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen ein – direkt online, schnell und unkompliziert. Nutzen Sie bitte hierfür den folgenden Link:

https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=n486d9e&id=f07b3f

Wir freuen uns Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

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Kontaktperson

Natalie Sprenglewski
E-Mail anzeigen