Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Kundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - Jobs

Kundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound

We want YOU!

Die ESD Energie Service Deutschland GmbH erbringt als Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG Vertriebsdienstleistungen für interne und externe Auftraggeber aus der Energiewirtschaft. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert.

 

Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach

Das bist du:

Kundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound
Jetzt mit 500,00€ Willkommensbonus

Die Position

Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung und Beratung auf hohem Niveau zeichnen uns aus. Im Rahmen einer umfangreichen Schulung (zwei Wochen Vollzeit) zum Energiemarkt erlangst du diese Kenntnisse und unterstützt mit deinem Wissen unser Team.

Du hilfst unseren Kunden mit überzeugenden Fachkenntnissen und hoher Kundenorientierung. Außerdem begeisterst du unsere Kunden für die Produkte der EnBW AG sowie der Yello Strom GmbH, ermittelst gezielt deren Wünsche und trägst durch deinen Beratungserfolg und die Kundenzufriedenheit entscheidend zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.

Dein Aufgabengebiet

  • kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für EnBW und seine Marken
  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen
  • Interessentenberatung, Tarifoptimierungen
  • Stammdatenpflege, Sachbearbeitung

 

Dein Profil

  • Sicherer Umgang mit dem PC, der Office-Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM-Systemen
  • Begeisterung für Kundenservice und Telefonie
  • Deutsch in Wort und Schrift fließend (C1), sowie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Überdurchschnittliche Bezahlung plus variabler Bestandteil; in Summe bis zu 2.600 € brutto
  • *Willkommens Bonus 500,00 € brutto (Auszahlung 100 € brutto / Monat)
  • Homeoffice oder Hybridlösung aus Büro und Homeoffice möglich
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, planungssicher
  • bezahlte Einarbeitung, Starterschulung
  • vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40 €)
  • Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
  • Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
  • großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert
  • langfristige Zusammenarbeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Schick uns deine Unterlagen gerne per Email an Bewerbung@energie-service-deutschland.de

 
Kundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - JobsKundenberatern (w/m/d) im Homeoffice / Inbound - Job Offenburg, Homeoffice - Jobs
Bewerben
Unsere Leistungsfelder entsprechen unserer Leidenschaft für Kunden und Service. Mit großer Expertise bieten wir den Kunden unserer Kunden aus der Energiewirtschaft in allen Phasen professionelle Unterstützung. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert. 

„Wir schätzen Vielfalt – wir sind bunt." ...in vielerlei Hinsicht.
Wir schätzen jeden Mitarbeiter und damit nicht nur den Mitarbeiter als Person, sondern auch dessen Persönlichkeit, individuelle Berufserfahrung und Lebenssituation, der wir versuchen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihr Know-how aus. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie macht unseren Arbeitsalltag aus; ergänzt durch Offenheit, Kollegialität, respektvollem Umgang und viel Witz entsteht eine einzigartige Kultur und darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Kontaktperson