Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistent Saatzucht (m/w/d) - Job Windeby - SOLANA GmbH Stellenportal

Assistent Saatzucht (m/w/d)

Im Rahmen einer Nachbesetzung für unsere Zuchtstation in Windeby/ Eckernförde suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Assistent Saatzucht (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit in den Bereichen Neu- und Erhaltungszüchtung
  • Durchführung von Bonituren und Selektionen
  • Dokumentation der Ergebnisse in der Datenbank
  • Mitarbeit bei der Versuchsbetreuung im Feld und im Gewächshaus
  • Pflanz- und Erntearbeiten

Dein Profil

  • Ausbildung zum agrartechnischen Assistenten, Pflanzentechnologen oder ähnliches
  • Praxisnähe zur Landwirtschaft
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word etc.)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten ggf. auch am Wochenende und an Feiertagen
  • Selbstständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit

Das bieten wir unseren Mitarbeitern

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und selbstständiges Arbeiten in einem wertschätzenden Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Wir fördern betriebliche Weiterentwicklung
  • Gutes Betriebsklima
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Teilnahme an einem Fahrradleasingprogramm
  • Über uns bist du (auch privat) unfallversichert

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail mit dem frühestmöglichen 
Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an: 
SaKa Pflanzenzucht GmbH & Co. KG
Max Schümann • Eichenallee 9 • 24340 Windeby
max.schuemann@solana.de
Tel.: +49 4351 47720
 
Bewerben
Ein Netzwerk von Praxen und Kliniken in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.
Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten der CORIUS Gruppe finden Sie unter: www.corius.de/karriere

Bewerbungsprozess

Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben über unser Bewerbungsportal ein. Sollten wir weitere Unterlagen benötigen, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Nachdem Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung, dass Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind.

Per Mail oder über ein anderes Portal eingereichte Bewerbungsunterlagen werden während des Bewerbungsprozesses in unser vorhandenes Bewerbermanagementsystem übernommen.

Kontaktperson