Call Center - Tagesmanager (w/m/d) - Job München - Stellenportal SHL Familie

Call Center - Tagesmanager (w/m/d)

Die SHL-Familie ist führender Anbieter für Gesundheitsprogramme und Telemonitoring, sowie für Gesundheitsberatung in Deutschland.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit leitliniengerechten Gesundheitsprogrammen mit und ohne Telemonitoring und unserem hohen Innovationsgeist sind wir die ideale Ergänzung zur klassischen  medizinischen Regelversorgung.

Mit Hilfe von ausschließlich geschultem medizinischem Fachpersonal ermöglichen wir durchgängiges Monitoring sowie die Auswertung wichtiger Vitalparameter. Dabei können wir durch entsprechende Frühintervention unnötige Krankenhausaufenthalte vermeiden. Somit leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Versorgungsqualität im Gesundheitswesen.

In der Gesundheitsberatung nutzen wir modernste Kommunikationswege, um Menschen mit gesundheitlichen Fragen und Problemstellungen rund um die Uhr zu beraten.

Auf diese Weise steigern wir die Lebensqualität vieler Menschen und stärken deren gesundheitliches Selbstmanagement.

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest die Chance ergreifen, Innovationen mitzugestalten? Werde Teil der SHL-Familie und gestalte die medizinische Gesundheitsversorgung von Morgen aktiv mit!

Du unterstützt uns bei

  • dem Monitoring, Interpretation und Steuerung der Echtzeit Kennzahlen der operativen Einheiten unter Beachtung
    relevanter KPIs (ACD-Planung)
  • der Performance Kontrolle im Sinne der Plan- und Zielerreichung und Ableitung geeigneter Maßnahmen (auch ad-hoch)
  • dem operativem und strategischem Forecasting durch Entwicklung von Trends anhand historischer Daten
    (Prognosen stellen, Statistiken und Benchmarks verwenden)
  • dem Monitoren, Berichten und Dokumentieren von Störungen oder Veränderungen sowie Einleitung geeigneter Sofortmaßnahmen bei Abweichungen
  • der Erstellung von Monats- und Jahresplanung, sowie die Personal- und Einsatzplanung für die jeweiligen Teams in enger Abstimmung mit den Teammanagern
  • der Weiterentwicklung der Steuerungsprozesse

Du passt zu uns, weil Du

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich ODER ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) hast
  • über Erfahrungen im Call Center-Umfeld (Call Routing,Skilling, Call-Flow, Reporting-Frontends, ACD Reports, CMS Tools u.ä.) verfügst
  • Erfahrung mit steuerungsrelevanten Systemen und Tools zur Personaleinsatzplanung (idealerweise AVAYA/WFM und ACD/ACM Systeme) vorweisen kannst
  • Begeisterung für Zahlen mitbringst und Erfahrung in der Erstellung von Statistiken/Reports hast
  • über analytische Fähigkeiten verfügst
  • der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel kein Problem ist
  • ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein zu Deinen Stärken zählst

Wir bieten dir

  • eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • ein tolles Miteinander in einem wertschätzenden, vertrauensvollen und kompetenten Team
  • einen strukturierten Einarbeitungsprozess mit umfassenden Schulungen und  Hospitationen
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit Bonusprogramm
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss)
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein dynamisches und offenes Arbeitsumfeld
  • ein helles und modernes Büro im Herzen von München
Bewerben
  • Telemedizinpionier seit über 25 Jahren
  • Mehr als 350.000* Kundenkontakte pro Jahr (*gesamte SHL-Familie)
  • Führender Anbieter für Gesundheitsprogramme und Telemonitoring, sowie für Gesundheitsberatung in Deutschland
  • Medizinisches Fachpersonal an 365 Tagen / 24 Stunden pro Tag telefonisch erreichbar
  • Telemetrische Echtzeitübertragung von Vitaldaten

Ansprechpartner

Katharina Lauth-Angermüller
089 480 59 720
E-Mail anzeigen