Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenOperative Projektleitung (m/w/d) Schwerpunkt Catering
Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Event- und Cateringequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf. Auch während der Veranstaltung unterstützen wir - denn durch die perfekte Rücklauflogistik garantieren wir die nachhaltige Nutzung unseres Cateringequipments.
Du hast viel zu tun
- Durchführung von Auf- und Abbauprojekten bei Veranstaltungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards
- Kundenkommunikation vor Ort
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Rücklauflogistik von Catering-Equipment direkt am Veranstaltungsort
- Detaillierte Vorbereitung auf Großprojekte in Absprache mit allen relevanten Abteilungen
- Auswertung von Projekten hinsichtlich Kosten und operativer Umsetzung nach jedem Projekt
- Begehung neuer Veranstaltungsorte sowie Teilnahme an und Absprache auf Gewerkemeetings
- Durchführung von ausgearbeiteten Briefings zur optimalen Umsetzung
- Koordination des ordnungsgemäßen Handlings des Equipments
- Melden von Kundenbeschwerden oder Abweichungen sowie entsprechende Dokumentation bei Schäden
- Unterstützung bei der Auslieferung und Abholung des Equipments sowie Be- und Entladen der LKWs
Du bist unser Profi für Catering Equipment! Du führst gemeinsam im Team Auf- und Abbauprojekte bei Veranstaltungen durch und beachtest hierbei unsere Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit dem Kunden vor Ort übernimmst du sicher durch dein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Durch dein Know How garantierst du direkt während der Veranstaltung die ordnungsgemäße Rücklauflogistik und somit die nachhaltige Nutzung unseres Catering-Equipments. Auf Großprojekte bereitest du dich im Team mit allen relevanten Abteilungen vor und wertest diese danach hinsichtlich Kosten und operativer Umsetzung aus. Bei Auf- und Abbauprojekten führst du Briefings zur optimalen Umsetzung für das Team vor Ort durch. Außerdem unterstützt du bei der Auslieferung oder Abholung und bei der Be- und Entladung von LKWs.
Du hast einiges drauf
- Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement, Gastronomie, Hotellerie oder in einem vergleichbaren Bereich
- Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Handeln mit höchstem Kundenfokus
- Profi in Bezug auf Organisations- und Koordinationsgeschick
- Grundlegende Erfahrung in der Teamführung und Flexibilität
- Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit
- Führerschein mindestens der Klasse B
Du hast bereits Erfahrungen beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen, in der Gastronomie Hotellerie oder einem vergleichbaren Bereich und arbeitest mit höchster Begeisterung in der Branche. Du handelst dienstleistungs- und lösungsorientiert mit höchstem Kundenfokus und bist ein Profi in Bezug auf Organisations- und Koordinationsgeschick. Du bist ein wahrer Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz, hast bereits erste Erfahrung in der Teamleitung und ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit. Darüber hinaus hast du einen Führerschein mindestens der Klasse B.
Wir können auch was
Bewerben
Tätigkeitsbereich
ProjektmanagementKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Otto-Lilienthal-Ring 1, 85622 Feldkirchen, DeutschlandWir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.