Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) in Vollzeit, am Firmensitz in Witten - Job Witten - Crosscan Jobs

Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) in Vollzeit, am Firmensitz in Witten

Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) in Vollzeit, am Firmensitz in Witten

Wir wachsen – wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den Kunden-Support (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet am Firmensitz in Witten

Deine Aufgaben

  • Annahme, Dokumentation und Abwickeln von Kundenanfragen, telefonisch und per Ticket System
  • Bearbeiten und Nachverfolgen von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service Tool
  • Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage
  • Monitoring der Systeme inklusive Störungsanalyse und Entstörung
  • Bei Bedarf Weiterleiten und Nachverfolgen der Meldungen

Dein Profil

  • Ausgeprägte IT-Affinität, möglichst erste Helpdesk-Erfahrungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare IT-Ausbildung
  • Kaufmännische Denkweise
  • Flexibel, teamfähig, gute Auffassungsgabe
  • Service- und kundenorientiert, einwandfreies Auftreten persönlich und telefonisch
  • Kommunikationsstark, belastbar, zuverlässig, eigenverantwortlich
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Deine Aussichten

  • Spannende technologische Innovationen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
  • Umfeld mit Freiheiten und Möglichkeiten für eigene Ideen
  • Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe, Wissenstransfer, gegenseitige Unterstützung und Vertrauen
  • Motiviertes Team
  • Nachhaltiges Arbeiten und innovative, langlebige Produkte
  • Moderne Bürolandschaft, freie Getränke, Social Events und so einiges mehr…

Passen wir zusammen? Dann bewirb Dich - wir freuen uns auf Dich!

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte per E-Mail an bewerbung@crosscan.com.
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Ansprechpartner

02302 16929-02