Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Kaufmännische Angestellte/-r (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d), am Firmensitz in Witten
Wir wachsen – wir suchen ab sofort Mitarbeiter*innen für unseren kaufmännischen Bereich in Vollzeit und unbefristet am Firmensitz in Witten
Deine Aufgaben
- Erledigung von organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten – von allgemeinen Verwaltungsaufgaben über Buchhaltung bis hin zu Rechnungswesen und Schriftverkehr
- Komplette vorbereitende Buchhaltung mit Kontierung (Zuarbeiten Steuerbüro)
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung (Zuarbeiten Steuerbüro)
- Posteingang und führen der Ablage
- Unterstützung bei Gehaltsabrechnung, vorbereitende Lohnbuchhaltung (Zuarbeiten Steuerbüro) inkl. aller vor- und nachgelagerten Aufgaben (z.B. Abwesenheiten/Reisekostenabrechnung etc.)
- Allgemeine Versicherungsangelegenheiten, Verwaltung des Fuhrparks, inkl. Leasingverträgen (Zuarbeiten zu Dienstleistern)
- Teamassistenz für alltäglichen Schriftverkehr und Organisatorisches
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der bürokaufmännischen Verwaltung
- Gern Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Kombination mit professionellem, freundlichem Auftreten, guten kommunikativen Fähigkeiten und sozialer Kompetenz
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Diskretion, Loyalität, Gewissenhaftigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
- Du schätzt Flexibilität, magst Herausforderungen und arbeitest gern in einem Team
Deine Aussichten
- Spannender Job in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche – nachhaltiges Arbeiten und innovative, langlebige Produkte
- Innovatives Umfeld – in dem Du Freiheiten und Möglichkeiten hast, Dich und Deine Ideen zu verwirklichen
- Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe, Wissenstransfer, gegenseitige Unterstützung und Vertrauen
- Flache Hierarchien und offene Strukturen
- Flexible Arbeitszeiten, Remote Arbeiten / Homeoffice
- Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe, Wissenstransfer, gegenseitige Unterstützung und Vertrauen
- Moderne Bürolandschaft, freie Getränke, Social Events und so einiges mehr…
Passen wir zusammen? Dann bewirb Dich - wir freuen uns auf Dich!
Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte über das unten aufgeführte Bewerbungsformular.
Bewerben
Homeoffice
Tätigkeitsbereich
Finanzbuchhaltung und ControllingKarrierestufe
mit BerufserfahrungStandorte
Ruhrstr. 48, 58452 Witten, DeutschlandHomeoffice