Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Pharma, Krankenkassen und Betriebe - Job Berlin - Jobs

Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Pharma, Krankenkassen und Betriebe

Das braucht Vilua von Dir:

Als Key Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Berlin übernimmst Du das Managen und den Ausbau bestehender Beziehungen zu Bestandskunden im Bereich Pharma, Krankenkassen und Betriebe. Dabei betreust du unsere Kunden durch dein selbstsicheres Auftreten und fachliches Know-How.

Folgende Aufgaben kommen in dieser Position auf Dich zu:
 
  • Die strategische und fachliche Beratung der Bestandskunden steht im Fokus Deiner Tätigkeit
  • Du übernimmst die Umsatzverantwortung für die betreuten Bestandskunden
  • Zudem entwickelst du bestehende Lösungen stetig weiter
  • Du bist für den Verkauf neuer digital unterstützter Services an Bestandskunden verantwortlich
  • Außerdem vertrittst Du die Kundenperspektive vor den internen Teams (z.B.: Software-Entwicklung)
  • Du erstellst Angebote auf Grundlage der Aufwandsschätzungen der internen Teams
  • Die Betreuung der Bestandskunden in allen übergreifenden und organisatorischen Fragen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Außerdem übernimmst Du Vertragsverhandlungen mit Bestandskunden und Auftragnehmern/Lieferanten

Das braucht Vilua von Dir:

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Gesundheitswissenschaften, BWL/VWL oder eine adäquate Ausbildung. Zudem überzeugst du sowohl durch Organisations- und Durchsetzungsstärke verbunden mit einem hohen Maß an Empathie.

Außerdem benötigen wir folgendes von Dir:
 
  • Du verfügst über langjährige relevante Praxiserfahrung im Bereich des Key Account Managements, optimaler Weise im Healthcare-Umfeld
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zählen zu Deinen Stärken
  • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel)
  • Du bringst eine hohe Beratungskompetenz und Freude an Tätigkeiten im Bereich Verkauf/Vertrieb mit
  • Du glänzt mir sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Außerdem zeichnen Dich ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit aus
  • Kenntnisse und Kontakte in der Betrieblichen Gesundheitsförderung wären wünschenswert für die Betreuung der betrieblichen Kunden

Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt runden Dein Profil ab.

Das bietet Dir Vilua

  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, dynamischen Team
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit einer jährlichen betrieblichen Erfolgsbeteiligung
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice Möglichkeit sowie moderne Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Kicker sowie Tischtennisplatte sind vorhanden und es gibt regelmäßig bewegte Pausen
  • Wir übernehmen Dein BVG-Ticket und bezuschussen eine Mitgliedschaft beim Urban-Sports-Club
  • Kaffee, Waser, Milch, Club Mate, Müsli gibt es ebenfalls

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann los!

Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse/Arbeitsproben) unter Angabe Deines möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsangaben über den Button "Bewerben" oder Jobs@vilua.de zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mit Dir gemeinsam unsere Vision der Gesunderhaltung zu verwirklichen!
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Wir sind Vilua

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft. Ob Telemedizin, Virtuelles Coaching oder Gesundheits-Apps – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. 

Hier erfährst Du noch mehr über uns: www.vilua.de

 

Ansprechpartner

Silvie Pooch