Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Key Account Management und Marketing - Job Berlin - Jobs

Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Key Account Management und Marketing

Dein Beitrag zur Vilua Vision

Zur Unterstützung unserer Kollegen im Bereich des Key Account Managements und Marketings suchen wir an unserem Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgeschlossene Teamassistenz.

Durch folgende Aufgaben leistest Du für Vilua einen wichtigen Beitrag:
 
  • Du untertsützt unsere Key Account und Marketing Manager in der Bestandskundenbetreuung
  • Du übernimmst die Aufbereitung von Statistiken und führst individuelle Recherchen durch
  • Die Erstellung von professionellen Präsentationen in deutscher und englischer Sprache mittels MS PowerPoint gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Zudem übernimmst du die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen in der Healthcare-Industrie, insbesondere im Umfeld der neuen Medien
  • Du unterstützt unsere Key Account und Marketing Manager bei der Vorbereitung und Organisation von Kundenmeetings und -workshops sowie bei administrativen Themen
  • Zudem unterstützt du den Bereich Marketing bei der Erstellung und Abwicklung von Kampagnen sowie bei der Erstellung von Vertriebsunterlagen

Das braucht Vilua von Dir:

Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Bachelorstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits relevante Praxiserfahrung im Bereich Assistenz/Administration/Organisation sammeln.

Zudem
 
  • ist die Erstellung von Präsentationen für Dich ein Leichtes
  • hast du bereits Erfahrung in der Durchführung von Wettbewerbsanalysen und der Erstellung von Statistiken
  • bist du routiniert im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (z.B.: Microsoft Powerpoint etc.)

Organisationsgechick, Zuverlässigkeit und eine aufgeschlossene Art runden Dein Profil ab.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann los!

Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse/Arbeitsproben) unter Angabe Deines möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsangaben über den Button "Bewerben" oder Jobs@vilua.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mit Dir gemeinsam unsere Vision der Gesunderhaltung zu verwirklichen!
Bewerben

Wir sind Vilua

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft. Ob Telemedizin, Virtuelles Coaching oder Gesundheits-Apps – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. 

Hier erfährst Du noch mehr über uns: www.vilua.de

Vilua als Arbeitgeber

Verschiedene Gesundheitsangebote für unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger und für uns selbstverständlicher Teil den wir als Arbeitgeber gerne leisten. Als Mitarbeiter bei Vilua hast du daher:
 
  • diverse Teilzeitmöglichkeiten für die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
  • bewegte Pausen und gesunde Snacks
  • einen Zuschuss zu Deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft

Ansprechpartner

Silvie Pooch
E-mail anzeigen