Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Apotheker (m/w/d) als Manager Medical Quality Assurance

Wir sind Vilua

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft. Ob Telemedizin, Virtuelles Coaching oder Gesundheits-Apps – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. 

Hier erfährst Du noch mehr über uns: www.vilua.de

Dein Beitrag zur Vilua Vision

Du hast idealerweise bereits Projekterfahrung im medizinisch-pharmazeutischen Bereich und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere medizinischen Service Center in Greifswald und Berlin einen Manager Medical Quality Assurance (m/w/d), der als Teil eines gut funktionierenden Teams von Greifswald aus standortübergreifend die fachliche (medizinisch-pharmazeutische) Qualität verschiedener Projekte im medizinischen Bereich sicherstellt.

Außerdem kommen folgende Aufgaben auf Dich zu:

  • Du übernimmst die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der fachlichen Qualitätssicherung verschiedener Projekte im medizinisch-pharmazeutischen Bereich.
  • Aufgrund Deines Know-Hows bist Du fachlicher Ansprechpartner für die Teammitglieder*innen und berätst diese bei unterschiedlichen Fragestellungen im Tagesgeschäft.
  • Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen im medizinischen Service Center hast Du stets im Blick und setzt bei Bedarf Schulungen, Trainings und weitere qualitätsfördernde Maßnahmen um. Dazu gehören u.a. Coachings für Mitarbeiter*innen und Fallbesprechungen.
  • Du hast Freude an sorgfältigem Arbeiten und sorgst für die korrekte Umsetzung inhaltlicher und prozessualer Vorgaben unserer Auftraggeber bei der Erkennung, Dokumentation und Weiterleitung von Verdachtsfällen unerwünschter Arzneimittelwirkungen, sicherheitsrelevanter Sonderfälle und pharmazeutisch-technischer Reklamationen.
  • Du unterstützt die Projektleitung im fachlichen Austausch mit den Kunden (z. B. Pharmaunternehmen und Krankenkassen).

Was sich Vilua von dir wünscht

Du hast Dein Studium der Pharmazie erfolgreich abgeschlossen und konntest zudem bereits einschlägige Berufserfahrung im medizinisch-pharmazeutischen Umfeld sammeln.

Außerdem brauchen wir: 

  • Interesse an der Konzeption und Durchführung von qualitätsfördernden Maßnahmen
  • Spaß an der Durchführung von Schulungen und Coachings
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe Internetaffinität
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen im Service Center sind von Vorteil

Du hast den Willen, Dinge voranzutreiben und überzeugst durch eine selbstständige Arbeitsweise. Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit runden Dein Profil ab.

Als moderner Arbeitgeber bietet dir Vilua

  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber
  • Feste Arbeitszeiten (40 h/Woche; keine Not- oder Bereitschaftsdienste) mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Nach der Einarbeitungszeit kann auf Wunsch ein Teil der Arbeit im Home-Office erledigt werden
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, dynamischen Team
  • Eine leistungsgerechte Vergütung 
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann los!

Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse/Arbeitsproben) unter Angabe Deines möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsangaben über den Button "Bewerben" oder Jobs@vilua.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mit Dir gemeinsam unsere Vision der Gesunderhaltung zu verwirklichen!
Bewerben

Wir sind Vilua

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft. Ob Telemedizin, Virtuelles Coaching oder Gesundheits-Apps – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. 

Hier erfährst Du noch mehr über uns: www.vilua.de

Kontaktperson

Frauke Steuer
E-Mail anzeigen