Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Service Center - Job - Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Service Center

Dein Beitrag zur Vilua Vision

Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Service Center sorgst Du zum Beispiel dafür, dass die Kunden eines erfolgreichen Pharmaunternehmens aus dem Diabetes Bereich im Vordergrund stehen. Im telefonischen Austausch mit Patienten, Apothekern und Ärzten bearbeitest du medizinische Fragestellungen. Da es sich hierbei um sensible Daten handelt, ist die Dokumentation im CRM-System des Kunden natürlich auch sehr wichtig.

Außerdem kommen folgende Aufgaben auf Dich zu:
  • Bearbeitung von Anfragen zu Insulinen, Pens und weiteren Produkten, per Telefon und Email
  • Weiterleitung der Telefonate
  • Auftrags- und Beschwerdemanagement per Telefon und Email
  • Schriftverkehr und Sachbearbeitung

Das braucht Vilua von Dir

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) die Spaß daran haben Menschen zu helfen und die den Servicegedanken verfolgen. Außerdem ist uns wichtig, dass Du eine entsprechende Ausbildung im Gesundheitsbereich mitbringst. Das wäre zum Beispiel eine Ausbildung zur/m PTA oder ein ähnlicher Werdegang der die Voraussetzungen nach $75 Arzneimittelgesetz erfüllt.

Außerdem brauchen wir:
  • Erfahrungen im Bereich Diabetes von Vorteil
  • Hohe Empathie und Kommunikationsstärke sowie Spaß am Telefonieren
  • Erfahrung im Service Center von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Dokumentation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch

Außerdem rundest Du Dein Profil durch ein hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ab.

Das bietet Dir Vilua

  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber
  • Nach der Einarbeitungszeit ist ein arbeiten im Home Office möglich
  • Wir übernehmen Dein BVG-Ticket und bezuschussen eine Mitgliedschaft beim Urban-Sports-Club
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, dynamischen Team
  • Eine leistungsgerechte Vergütung 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle & attraktive Arbeitszeiten: Mo – Freitag 8-18 Uhr (keine Wochenendeinsätze und keine Schichtarbeit) sowie moderne Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Kicker sowie Tischtennisplatte sind vorhanden 
  • Kaffee, Wasser, Milch, Müsli gibt es ebenfalls

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann los!

Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsangaben über den Button "Bewerben" oder Jobs@vilua.de zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mit Dir gemeinsam unsere Vision der Gesunderhaltung zu verwirklichen!
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Wir sind Vilua

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft. Ob Telemedizin, Virtuelles Coaching oder Gesundheits-Apps – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. 

Hier erfährst Du noch mehr über uns: www.vilua.de

Ansprechpartner

Patrick Bärwind
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