Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job München - Karriere bei BONAGO

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Office-Management: Terminkoordination, Postbearbeitung, Ablageorganisation, Telefonbetreuung und Büromaterialverwaltung
  • Empfang und Betreuung der Gäste und Organisation von Teamevents
  • Reisekostenabrechnung, Daten- und Adresspflege
  • Erstellen von Präsentationen und Analysen

Sie sind bei uns richtig, wenn sie:

  • schon einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz gesammelt haben
  • strukturiert, zuverlässig und gewissenhaft arbeiten
  • auch in hektischen Situationen den Überblick behalten
  • eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent besitzen
  • kommunikationsstark und lösungsorientiert sind
  • sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse vorweisen können

Was Sie erwartet:

  • Einen weitgehend selbständigen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einer offenen, teamorientierten Umgebung
  • Ein wachsendes, innovatives Unternehmen und ein spannendes Arbeitsumfeld

Unser Team freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittsdatum.

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BONAGO

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist führender Anbieter von Belohnungslösungen für Marketing, Vertrieb und Personal. Angetrieben von der Leidenschaft für Beratung sowie der Expertise für den Markt, steht BONAGO mit flexiblen, individualisierbaren Motivationslösungen seinen Kunden zur Seite. Kunden gewinnen und binden, Vertriebserfolge belohnen oder Mitarbeiter motivieren - die Belohnungsexperten bieten ein vielseitiges Angebot an Lösungen, basierend auf Gutscheinen, Zugaben und Incentives. Das Portfolio umfasst über 250 Premium-Partner aus den Bereichen Einkaufen, Reisen, Tanken, Kino sowie Lifestyle. Das in München ansässige Unternehmen wird seit 2010 vom Gründer und Gutscheinexperten Mark Gregg geführt.

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