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Mitarbeiter*in (m/w/d) kfm. Service/Büroorganisation

Beruflich durchstarten

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Kunden vor allem aus den Bereichen Energiewirtschaft und Stadtwerke, der Wohnungswirtschaft, soziale Träger und kirchliche Einrichtungen. Wir freuen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie als neues Teammitglied.

Das sind Ihre Aufgaben

Sie werden zur entscheidenden Ansprechperson für unsere Berater und die Geschäftsführung:

  • Übernahme von zentralen Aufgaben im Bereich der Büroorganisation zur Unterstützung des Beratungsteams (selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Telefonservice)
  • Unterstützung bei der Eingangsrechnungserfassung, Belegmanagement
  • Betreuung des Versicherungswesens
  • Betreuung der Inventarverwaltung
  • Organisation und Betreuung des Bestellwesens
  • Unterstützung bei der Faktura
  • Unterstützung des Personalbereiches (Bewerbermanagement, Zeugniserstellung)
  • Kontenpflege und -betreuung
  • Reisekostenabrechnung

Das sind Sie

Wir suchen teamorientierte, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen mit abgeschlossener kfm. Ausbildung, gerne im Bereich Büromanagement, Rechtsanwalts- und Notarkunde; Berufserfahrung wäre wünschenswert. Ihre wichtigsten Fähigkeiten und Skills sind:

  • eigenständige, verantwortungsbewusste sowie serviceorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Genauigkeit und Eigeninitiative
  • gute Selbstorganisation sowie Zeitmanagement
  • hohes Qualitätsbewusstsein
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Spaß daran, mit uns etwas bewegen zu wollen

Das gibts dazu

Als inhabergeführtes, stark wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen viele Benefits, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Sichern Sie sich:

  • ein leistungsorientiertes Entgelt
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice (auch nach der Pandemie)
  • die Chance auf eine eigene Prozessgestaltung und Weiterentwicklung sowie eigenorganisiertes Arbeiten
  • die Arbeit in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien
  • viele und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • monatliche Englischkurse
  • einen abwechslungsreichen Kundenstamm
  • viele innovative Ideen und tolle Tools bei der Arbeit an einem hoch modernen Arbeitsplatz
  • plus einen traumhaften Blick über die Dächer der List, mit großer Terrasse und geräumiger Küche

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem dynamischen, agilen Team schnell weiterzuentwickeln und in einem stark wachsenden Unternehmen zu arbeiten!

Da geht es hin

Klingt gut? In Wirklichkeit ist es sogar noch viel besser. Es wird Zeit, dass Sie uns kurzfristig persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Standorte

Kriegerstraße 44, 30161 Hannover, Deutschland

Homeoffice
Bewerben

Die Compliance-Spezialisten aus Hannover mit juristischer Expertise: S-CON ist schon seit über 20 Jahren ein führendes Beratungsunternehmen für Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance mit eigener Akademie für Schulungen und Weiterbildungen. Mit unseren 26 Teamplayern sind wir auf einem dynamischen Wachstumskurs, den wir jetzt mit Ihnen weiter gehen wollen.