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Incident Manager (m/w/d) im Network Operations Center (NOC) - Job Frankfurt am Main - ecotel communication ag - Karriere

Incident Manager (m/w/d) im Network Operations Center (NOC)

Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden.

Das erwartet dich bei uns:

  • Du verantwortest die Steuerung und Überwachung aller relevanten Kennzahlen zur nachhaltigen Verbesserung der Service-Level
  • Durch die regelmäßige Analyse unserer bestehenden Prozesse identifizierst und entwickelst du Optimierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Service Standards
  • Die selbständige Unterstützung bei den operativen Abläufen des Manager Network Operation Centers im Bereich des Kunden- und Beschwerdemanagements liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsgebiet

 

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder TK Bereich sowie über einschlägige Beruferfahrung im Bereich Customer Service
  • Zielgruppenorientiertes Arbeiten ist für dich kein Fremdwort. Unsere Philiosophie: “Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt aller Entscheidungen” ist für dich ebenfalls selbstverständlich
  • Prozessorientiertes Denken sowie innovatives und strukturiertes Handeln sind Teil deiner DNA
  • Bei dir werden Kunden- und Serviceorientierung großgeschrieben
  • Bei Problem oder Konflikten läufst du nicht weg, sondern versuchst den bestmöglichen Lösungsweg für alle Beteiligten und vorranig für den Kunden zu finden
  • Dein Profil wird durch sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik abgerundet
  • Als Teamplayer verfügst du über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder TK Bereich sowie über einschlägige Beruferfahrung im Bereich Customer Service
  • Zielgruppenorientiertes Arbeiten ist für dich kein Fremdwort. Unsere Philiosophie: “Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt aller Entscheidungen” ist für dich ebenfalls selbstverständlich
  • Prozessorientiertes Denken sowie innovatives und strukturiertes Handeln sind Teil deiner DNA
  • Bei dir werden Kunden- und Serviceorientierung großgeschrieben
  • Bei Problem oder Konflikten läufst du nicht weg, sondern versuchst den bestmöglichen Lösungsweg für alle Beteiligten und vorranig für den Kunden zu finden
  • Dein Profil wird durch sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik abgerundet
  • Als Teamplayer verfügst du über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

 

Das macht uns besonders:

  • Paketservice für deine Privatbestellungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt
  • Vertrauensarbeitszeit – je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention
  • Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits
  • Fahrrad-Leasing Angebote
  • Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb der betrieblichen IT-Ausstattung für den privaten Gebrauch
  • Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Moderne IT-Ausstattung, beispielsweise Firmenlaptop, Headsets etc.
  • Firmen-Events – Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern
  • 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen
  • Vermögenswirksame Leistungen inklusive Arbeitgeberzuschuss und betrieblicher Altersvorsorge


 

Wir sind schon sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion, Behinderung? Das ist uns ganz egal! 

Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein. 

Wir sind schon sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Bitte schicke uns Deine vollständige Online-Bewerbung über den folgenden Link.

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