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Incident Manager*in (m/w/d) als Sorgenfaltenlöser*in (m/w/d) im Network Operations Center (NOC) - Job Frankfurt am Main - ecotel communication ag - Karriere

Incident Manager*in (m/w/d) als Sorgenfaltenlöser*in (m/w/d) im Network Operations Center (NOC)

Mit euch: Zusammen die Zukunft bewegen

Als einer der führenden Qualitätsanbieter für Geschäftskund*innen gestalten wir bei ecotel seit mehr als 25 Jahren die Welt der digitalen IT- und Telekommunikationslösungen. Mit Fokus auf »cloud & fiber« begleiten wir mittelständische Unternehmen und Großkund*innen auf dem Weg der digitalen Transformation - mit modernen Datennetzen, innovativen Cloud-Lösungen und breitbandiger Konnektivität. Als eigenständiger Netzbetreiber betreiben wir eigene Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main.

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht bei ecotel weit vorn.

Jeden Tag begeistern wir aufs Neue mit unserem fachlichem Know-how und hoher Motivation für Top-Ergebnisse. Unser Team mit mehr als 205 Mitarbeitenden macht uns zu dem, was wir sind: ein starker Partner für den Mittelstand.

Analyse und Optimierung sind dein Ding? Dann starte deine Erfolgsstory bei uns:

  • Du hast jederzeit alle relevanten Kennzahlen im Blick und nutzt dein Wissen zur Verbesserung unserer Service-Level.
  • Mit deiner Analyse identifizierst du Verbesserungspotentiale in unseren Strukturen und sorgst für eine nachhaltige Aufwertung unserer Service-Standards.
  • Neben der Verbesserung von Strukturen und Kennzahlen, hast du auch ein Gespür für Menschen, mit dem du das Kunden- und Beschwerdemanagement zu einem “Lösungsmanagement” umwandelst.

Mit diesen Fähigkeiten zauberst du ein Lächeln aufs Gesicht unserer Kund*innen:

  • Du nennst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder TK Bereich dein Eigen und besitzt im besten Fall mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung.
  • Auch ist dir der Customer Service sowie die Funktion von Carriern nicht neu.
  • Problemlösung ist für dich kein Stress sondern eine Sportart – Treten bei deinen Kund*innen Probleme auf, läufst du zur Hochform auf. Dabei bist du die Person der Stunde und vermittelst mit deiner gefassten Art unseren Kund*innen das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein.
  • Dabei gehört Zielgruppenorientierung ebenso zu deiner Passion wie dein prozessorientiertes, innovatives und strukturiertes Handeln.
  • Du beherrschst unsere deutsche Sprache ebenso gut, wie du die Telko-Sprache sprichst. On Top bringst du für die Kommunikation mit den Carriern sichere Englischskills mit.
  • Und natürlich lebst du fürs Teamplay, denn nur ein erfolgreiches Team erzielt die besten Leistungen.


Wunder vollbringt man am Besten im Team – das hier sind deine Teammates:

  • Unser Team ist sehr familiar – und wie in einer Familie, hat jeder mal gute und mal nicht so gute Tage, aber niemand nimmt es dir krumm.
  • Unsere Familie ist hochgradig Fußballaffin – errätst du welche unsere Lieblingsmannschaft ist? Aber natürlich bist du auch herzlich willkommen, wenn du nicht jede Nacht von Fußball träumst.
  • Die wichtigsten Faktoren für unsere Familie sind Vertrauen und Zusammenhalt in jeder Lebenslage – besonders, wenn mal Schwierigkeiten auftreten.

Obst und Kickern reicht dir das etwa schon? Lies dir hier unsere Benefits durch:

  • …eine Duz-Kultur auf allen Ebenen – und ja wir meinen tatsächlich alle Ebenen.
  • Wertschätzender Umgang miteinander, Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sind bei uns keine Standardfloskeln, sondern gelebter Alltag.
  • Vertrauensarbeitszeit, Home-Office und Flexibilität bei der Arbeitszeit sind keine Tabu-Themen bei uns. Du stimmst dich hierzu individuell in deinem Team ab (#work-life-balance und so).
  • Du arbeitest gerne im Büro, weißt dadurch aber nicht, wie du deine Onlinekäufe entgegennehmen sollst? Kein Problem! Schicke deine Pakete einfach ins Büro. Bei uns gibt es extra einen Paketservice für deine Privatbestellungen.
  • ldeen sprudeln nur so aus dir heraus, du hast Ideen wie dein Verantwortungsbereich besser werden kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Kreativität, lösungsorientiertes Denken sowie Freiraum zur Mitgestaltung haben bei uns nicht nur Platz zur Verwirklichung – nein sie sind gerne gesehen und vor allem gewünscht!
  • Wir rocken nicht nur den B2B-Markt der Telekommunikation – wir lassen auch regelmäßig die Korken knallen bei unseren Firmen-Events. Von Karneval über Sommerfeste bis hin zu Weihnachtsfeiern – wir nehmen alles mit!
  • Auch Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), Fahrrad-Leasing-Angebote sowie ein Mitarbeiter-PC-Programm (deine IT-Ausstattung zur privaten Nutzung) kommen bei uns nicht zu kurz.
  • Egal ob du mit der Bahn anreist, mit dem Auto kommst oder sportlich mit dem Fahrrad – wir sind auf allen Wegen sehr gut erreichbar.
  • Und natürlich unsere Basics: Moderne IT-Ausstattung beispielsweise Firmenlaptop, Headset, etc.; 30 Urlaubstage zzgl. bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen, vermögenswirksame Leistungen inkl. Arbeitsgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge, eine Empfehlungsprämie (Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen) und selbstredend das obligatorische Paket an Kaffeespezialitäten und frischem Obst.




 

Du kannst es gar nicht mehr abwarten mit Lösungen um dich zu werfen? Dann klick auf den bewerben-Button und kommt zu uns!

Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion, Behinderung?
Das ist uns ganz egal! 

Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein. 


Bewirb dich jetzt über den „bewerben“-Button mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Wir brauchen kein Anschreiben, uns reichen dein CV und deine Zeugnisse! Eine kurze Ergänzung zu deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung und schon bist du fertig!

Deine Ansprechpartnerin ist Anna (Mirow).

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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