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(Auftrags-) Realisierer*in im Kundenservice / CRM (m/w/d) Telekommunikationsbranche - Job Düsseldorf - ecotel communication ag - Karriere

(Auftrags-) Realisierer*in im Kundenservice / CRM (m/w/d) Telekommunikationsbranche

ecotel ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand.

Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden.

Deine nächster Karriereschritt - Du hast die Qual der Wahl:

  • Möchtest du ENTWEDER in den kaufmännischen Bereich der Auftragsabwicklung, wo du aber nicht nur Aufträge abarbeitest, sondern auch mit Begeisterung und Engagement die Kund*innen und Geschäftspartner*innen zum Projekt auf dem Laufenden hältst ODER ist dein Steckenpferd die technische Umsetzung, die Beauftragung sowie die Abstimmung mit unseren Dienstleister*innen und Lieferant*innen?
  • Egal für welchen Schwerpunkt du dich entscheidest, wir haben genau die richtige Position für dich!
  • Home-Office ist bei uns kein Tabu-Thema. Du kannst gern in unseren schnittigen Büros arbeiten, aber wir schicken dich auch regelmäßig ins Home-Office

Haben wir dein Interesse wecken können? Sehr gut, mal sehen, ob du dich auch in den nächsten Zeilen wiedererkennst.

  • Du gehst zum Lachen nicht den Keller und schätzt Kolleg*innen, die wie du schnell, präzise und zukunftsorientiert die ecotel nach vorne bringen?
  • Du versteckst dich nicht auf der Toilette, wenn unser Vertrieb den Markt aufmischt und uns mit Aufträgen überhäuft, sondern schreist „Her damit!“?
  • Du magst keine „One-Man-Shows“, sondern arbeitest lieber eng mit anderen Fachbereichen zusammen? Perfekt! Denn du bist sozusagen die interne Schnittstelle zu unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen.

Hey, du hast noch nicht weggeklickt – super, dann erzählen wir dir mal, was auf dich wartet:

  • Unabhängig vom Ergebnis deiner obigen Wahl, übernimmst du die Verantwortung für die Auftragsrealisierung sowie die Umsetzung der Wünsche und Anforderungen unserer Kund*innen.
  • Dazu zählen auch Qualitätssicherung und Optimierung der Bearbeitungsschritte.
  • Du hast Ideen, wie wir besser werden können? Perfekt, dann immer raus damit! Hilf uns, unsere Vision: „Führender Qualitätsanbieter im Bereich Telekommunikation für Geschäftskund*innen“, zu leben.
  • Durch deine herzliche und offene Art vermittelst du unseren Kund*innen, Geschäftspartner*innen, Dienstleister*innen und Lieferant*innen, dass ihre Anliegen willkommen sind und trägst wesentlich dazu bei, dass diese umgesetzt werden können.

Immer noch dabei? Cool. Dann kommen wir dem Ziel immer näher. Das wünschen wir uns von dir:

  • Du kannst selbstredend eine Rückfrage zur kaufmännischen oder technischen Ausbildung bejahen.
  • Du hattest bereits Berührungspunkte mit der Telekommunikations- oder IT-Branche oder kannst dich alternativ hierfür stark begeistern, weil du z.B. deinen Router zu Hause selbst angeschlossen hast.
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für technische Zusammenhänge und bist wissbegierig, wenn wir dir etwas über Datenleitungen, Cloud-Lösungen und Bandbreiten erzählen.
  • Der Umgang mit Kund*innen oder Lieferant*innen ist dir nicht fremd und du meisterst selbst „schwierige“ Gespräche mit einem Lächeln im Gesicht.
  • Durch deine zukünftige Schnittstellenfunktion wirst du auch über den Tellerrand hinausblicken müssen und ja, das ist auch so von uns gewollt!
  • Ach ja, und selbst hinter dem Tellerrand ist noch nicht Schluss, da du vorausschauend und übergreifend denkst und lösungsorientiert arbeitest.
  • Kommunikation „at it‘s best“ liegt dir im Blut! Die Arbeit im Team, insbesondere mit verschiedenen Zielgruppen sowie das Einbeziehen von unterschiedlichen Sichtweisen ist für dich keine Herausforderung, sondern dein „daily business“.

Was denn, Du bist immer noch nicht überzeugt? Dann helfen jetzt wohl nur noch unsere Benefits bei deiner Entscheidung:

  • Flexible Vertrauensarbeitszeit: Ihr stimmt eure Arbeitszeiten im vorgegebenen Rahmen untereinander im Team ab (Stichwort: work-life-balance und so)
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt
  • Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft
  • Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen
  • Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention 
  • Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate Benefits
  • Fahrrad-Leasing Angebote
  • Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) Erwerb von vergünstigter Technik für den privaten Gebrauch
  • Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende
  • Sehr gute Verkehrsanbindung 
  • Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 
  • 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen 

So, und jetzt machen wir den Sack gemeinsam zu. Nach deiner Kurz-Bewerbung freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.

Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion, Behinderung? Das ist uns ganz egal! 

Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein. 

P.S. Mühe dich nicht mit einem Anschreiben ab. Wir überzeugen uns lieber direkt persönlich von dir.

Bewirb dich jetzt über den „bewerben“-Button bei uns! :-)

(Deine Ansprechpartnerin: Anna Mirow)

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