Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Werkstudent Teamassistenz (m/w/d)

Unser gutefrage Team braucht Verstärkung, weshalb wir auf der Suche nach einem Werkstudenten (m/w/d) sind, der uns am besten ab sofort mit wöchentlich circa 12-16 Stunden im Bereich Teamassistenz unterstützt.

gutefrage ist die größte Frage-Antwort-Plattform im deutschsprachigen Raum. Durch unseren Spin-Off highfivve stellen wir den ersten programmatischen Spezialvermarkter im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf smarte Monetarisierung.

Ergänzt wird das Angebot durch speisekarte.de, einem Restaurantführer, der es Genießern ermöglicht ihrem ganz eigenem Geschmack zu folgen.

Welche Aufgaben warten auf Dich?

  • Unsere Teamassistenz unterstützt Du im Tagesgeschäft sowie bei besonderen Aufträgen und Projekten (z.B. bei der Planung und Durchführung von Firmenevents)
  • Mit Deiner freundlichen Art heißt Du KollegInnen und Gäste an unserem Empfang willkommen
  • Du kümmerst Dich um die Datenpflege und erstellst Kundenabrechnungen
  • Unseren CFO unterstützt Du bei Analysen, Präsentationen und Sonderprojekten

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du bist in einem Vollzeit-Studiengang immatrikuliert und möchtest uns für mind. 6 Monate – gerne auch länger – unterstützen
  • Deine Persönlichkeit beschreibst Du als Hands-on , wobei Du Dich schnell auf wechselnde Situationen einstellen kannst und diese selbstständig und eigenverantwortlich meisterst
  • Mit Excel kennst Du Dich gut aus und auch mit den restlichen MS-Office Programmen kommst Du gut zurecht

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Wir arbeiten in einem schönen Büro im Herzen von München mit sehr guter Anbindung an die S-Bahn Stammstrecke (wahlweise Hacker- oder Donnersbergerbrücke)
  • Unsere Arbeitsatmosphäre ist locker und freundschaftlich mit jeder Menge Spaß bei der Arbeit
  • Nach der Einarbeitungsphase kann ein Teil der Zeit gerne von zuhause aus gearbeitet werden
  • Wir versorgen Dich mit unsere Frühstücks-Müsli-Bar, frischem Bio-Obst und Getränken für jeden Geschmack
  • Auch abseits der Routine verbringen wir gemeinsam Zeit bei Firmenevents wie Spiele- und Grillabenden, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern

Wann kannst Du anfangen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines möglichen Starttermins und Deines Stundenlohns, direkt über unser Bewerbungsformular oder per Mail an stefanie.markut@gutefrage.net! :) 

Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Teamassistenz (m/w/d) - Job München - gutefrage.net - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewerben
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findet jeder schnell neue Perspektiven – egal zu welchem Thema. Seit 2006 helfen wir Millionen Menschen dabei, Wissen, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und zu entdecken. Wir stehen für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander - zu jeder Zeit und überall. Nur so entsteht eine große Meinungs- und Themenvielfalt, was unsere User sehr schätzen.

Ergänzt wird das Angebot durch die highfivve GmbH, einem Spin-Off der gutefrage.net GmbH als Spezialvermarkter zur Programmatic Monetiziation. Mit highfivve stellen wir den ersten deutschen Spezialvermarkter des Programmatic Advertising in der DACH Region.

Kontaktperson