Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Projektkoordination - Job Jena - Karriere bei GFR

Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Projektkoordination

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Jena suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Projektkoordination.

Wie Sie uns unterstützen können:

  • Sie unterstützen das Team administrativ bei der Projektkoordination
  • Sie sind zuständig für die Beauftragung von Nachunternehmern
  • Sie verfassen anspruchsvolle Protokolle, Berichte und erstellen Statistiken
  • Sie sind zuständig für die Aufbereitung und pünktliche und zuverlässige Bereitstellung von Forecasts und Dispositionen
  • Sie erstellen projektbegleitende und abschließende Dokumentationen 
  • Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement inklusive Terminplanung/ -vereinbarung
  • Sie kontrollieren die Bautagesberichte unserer Außendienstmitarbeiter*innen und übergeben diese an den Bauherrn

Was Sie mitbringen sollten:

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Erfahrungen: Branchenkenntnisse im Bereich Elektro-/Automatisierungstechnik sind wünschenswert
  • Kenntnisse: Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Know-How: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen modernen Kommunikationsmitteln sowie mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Persönlichkeit: Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit und Flexibilität

Was wir Ihnen bieten:

  • Langfristige Zusammenarbeit in einem teamorientierten Unternehmen
  • Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsstarken Unternehmen mit umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung und sehr gute betriebliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch vorab unter 05246 962-118.

GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH
Personalabteilung Judith Lummer
Kapellenweg 42, D-33415 Verl

 
Bewerben

Seit über 40 Jahren ist die GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH mit heute rund 300 Mitarbeitern ein führender Anbieter für die Entwicklung innovativer Systemlösungen für integriertes Gebäudemanagement sowie effiziente Gebäude- und Raumautomation. Wir sorgen mithilfe der Digitalisierung und moderner Technologien für eine nachhaltige und energieeffiziente Verwendung von Ressourcen. Die GFR ist seit Oktober 2019 Teil von Bosch Building Technologies und wird die Zukunft des intelligenten Gebäudes als Teil des Bosch ECO-Systems prägen. 

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von zahlreichen Arbeitgeberleistungen und Benefits.

Kontaktperson

Judith Lummer
E-Mail anzeigen