Auszubildende/r Elektroniker für Geräte und Systeme

Der Job

Wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die ihre Zukunft mit einer Ausbildung in die Hand nehmen möchten. In unserem Unternehmen erwartet dich eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen. Nach erfolgreicher Ausbildung besteht die Möglichkeit in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

 

Wir suchen ab dem 01.09.2019 einen
 

Auszubildenden „Elektroniker für Geräte und Systeme“ (m/w)

Was erwartet dich?

Dich erwartet eine solide Ausbildung in allen Bereichen der Elektronik. Mit wöchentlichen Schulungen, gemeinsames Erstellen von Berichtsheften und einem Mentor für die Auszubildenden bekommst du alles an die Hand, was später im Berufsleben wichtig ist.

Wer bist du?

  • Mittlere Reife
  • Technisches Interesse
  • Gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Teamfähigkeit
  • Motivation und Lernbereitschaft
  • Spaß an Kommunikation

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Einfach auf "Bewerben" klicken!

Falls Du noch mehr über die KAITEC GmbH erfahren möchtest, gerne hier klicken: www.KAITEC-GmbH.de


Die Informationspflichten für Bewerber gemäß DSGVO findest Du hier: https://www.kaitec-gmbh.de/wp-content/uploads/2018/10/Informationspflichten-Bewerber.pdf

Submit application
Scope of activities
Engineering and technical
Qualification
Apprenticeship
Location
Boschstraße 10, 63768 Hösbach, Germany
Employment type
Full time

Die KAITEC GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich mit der Planung von Funksystemen sowie der Entwicklung und Herstellung von innovativen Produkten im Bereich der digitalen Übertragungstechnik befasst. Der Fokus liegt dabei auf Sicherheitskommunikation der Deutschen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Durch großes Engagement sowie langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Nachrichten- und Übertragungstechnik konnte die KAITEC kontinuierlich wachsen und sich deutschlandweit hervorragend etablieren.

Events

Neben der Arbeit bietet Dir die KAITEC auch zwei tolle Mitarbeiter-Events pro Jahr. Die obligatorische Weihnachtsfeier wird bei uns durch ein jährlich wechselndes Event im Sommer ergänzt. So haben wir schon ein Musical besucht, waren auf einem Schiff unterwegs oder auch einfach beim Kartfahren!

Contact

Sabine Wissel