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Office Manager & Team Assistant (m/w/d) - Job München - Stellenportal SHL-Gruppe

Office Manager & Team Assistant (m/w/d)

Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?

Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung.  Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.

Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.

Werde Teil der SHL-Gruppe und gestalte die medizinische Gesundheitsversorgung von Morgen aktiv mit! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Office Manager & Team Assistant (m/w/d).

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Verwaltung der Büroinfrastruktur
  • Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Verwaltung sowie Betreuung der Konferenz- und Besprechungsräume inklusive der Catering-Organisation
  • Koordination von externen Dienstleistern (Handwerker, Reinigungsfirma, etc.) und zentraler Ansprechpartner für diese
  • Betreuung des Reisemanagements
  • Verwaltung des Fuhrparks 
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen
  • Unterstützung des Managements in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Anweisungen
  • Unterstützung bei der Planung und Koordination von Terminen
  • Allgemeine Projekt- und Assistenzaufgaben 

Anforderungen und Kompetenzen

Berufliche Erfahrung und Fähigkeiten:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlichkeit:
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit bei der Arbeit
  • Freundliches Auftreten, stilsichere Umgangsformen und eine gute Kommunikation
  • Teamfähig

 

 

Darauf kannst Du Dich freuen

Natürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/ findest.

Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!

Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.

Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt!

Kein Anschreiben parat? Kein Problem, wir benötigen nur Deinen Lebenslauf. Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.
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Dann melde Dich gerne per E-Mail oder telefonisch und wir beantworten vorab Deine Fragen oder lernen uns ganz unverbindlich virtuell kennen. Es ist uns wichtig, dass Du Dich mit uns wohl fühlst.

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