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Office-Manager - Job Nürnberg, Home office - Karriere

Office-Manager

INCLUSIFY

Für eine bessere Welt mit Augmented und Mixed Reality

Der Digitalisierungsspezialist INCLUSIFY verstärkt als Teil der ACP Holding Digital AG die ACP Gruppe.
Neben der Expertise im Bereich Mixed-, Augmented- und Virtual Reality arbeiten bei INCLUSIFY Experten für künstliche Intelligenz
und ausgebildete Data Scientists. Durch direkten Zugang zu den neuesten Technologien der weltweit wichtigsten Hersteller kann
INCLUSIFY seinen Kunden einen besseren Service bieten und neue Technologien frühzeitig in Projekte einbinden.

Deine Aufgaben

Vorbereitende Buchhaltung und Personaladministration
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Mahnungen
  • Verbuchung der Wareneingänge und Eingangsrechnungen
  • Abrechnung und Prüfung von Reisekosten
  • Zahlungsverkehr
  • Faktura von Dienstleistung, Hardware sowie von Wartungs-/ und Serviceverträgen
  • Unterstützung beim bei Monats- und Jahresabschluss
  • Unterstützung der HR-Prozesse, Klärung von Personalfragen
  • Verwaltung und Umsetzung der Projektzeiterfassung sowie Projektcontrolling

Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Verwaltung und Umsetzung der Projektzeiterfassung sowie Projektcontrolling
  • Bearbeitung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Empfang und Telefonzentrale
  • Kommunikation mit Partnern, Dienstleistern und Kunden
  • Koordination, Dokumentation und Umsetzung von Arbeitssicherheitsstandards
  • Lokales Fuhrparkmanagement
  • Organisation von Terminen und Reisen
  • Allgemeine Office Management Aufgaben
  • Allgemeine Teamassistenz

Dein Profil

  • Ausbildung: eine erfolgreich abgeschlossene (gerne kaufmännische) Ausbildung mit guten Kenntnissen im Bereich der Buchhaltung.
  • Persönlichkeit & Arbeitsweise: strukturiert, überzeugt, durchsetzungs- und teamfähig, offen für Neues
  • Erfahrungen und Know-how: gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERPSysteme
  • Qualifikation: fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing B2B in komplexem (technischen) Kontext; Strategische Weitsicht und analytische Fähigkeiten
  • Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gute Gründe für INCLUSIFY

  • Attraktive Vergütung
  • Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterorientierte und partnerschaftliche Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiter Benefits
  • Zuschuss zu betrieblichen Altersvorsorge
  • Home-Office möglich
  • Einarbeitungsplan und erfahrener Einarbeitungspate
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel

So geht es weiter.

Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen
und deiner Gehaltsvorstellung.
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Das sind wir:

Die INCLUSIFY AG treibt als Beratungsunternehmen, Innovationsbegleiter und Entwicklungspartner die Inklusion durch Digitalisierung voran. Wir konzipieren Lösungen und Produkte und mit dem Ziel, möglichst vielen Menschen die gewünschte und notwendige Teilhabe zu ermöglichen. Wir realisieren maßgeschneiderte und intuitiv bedienbare Anwendungen. Mit unserer ganzheitlichen AR-Plattform ermöglichen wir die Erstellung innovativer, vielseitiger und barrierefreier Augmented Reality Apps.

Contact

Daniel Lichtner
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